Tontechnik zur Miete
BoxenMixerAbspielgeräteEffekteMikrofoneZubehör
Alle Preise inklusive 19% MwSt.
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Set 40€
HK-Audio Lucas 2-Weg Aktiv Satellitensystem . bestehend aus einem 15” Subwoofer und zwei Satelliten mit 8”/HF- Horn . 300 Watt RMS Bass-Endstufe mit DynaClip Schaltung für mehr Tiefbass-Punch . 2 x 150 Watt RMS Stereoendstufe für die Satelliten mit Opto-Limiter für einen puren und transparenten Sound . XLR-Eingänge . R/L Kanäle separat regelbar . Bassbox mit Rollen . Gewicht 53kg . Maße (BxHxT) 56x99x44cm25€
Die PRX712 ist mit nur 19,4kg ein sehr leichter Front- und Monitorlautsprecher. Das integrierte bi-amp Endstufenmodul beinhaltet neben zwei 750 Watt Verstärkern auch einen DSP mit allen Controllerfunktionen. Es wird ein maximaler Schalldruck von 135dB peak erzeugt. Die EQ-Einstellung kann je nach Anwendung von Front auf Monitor umgeschaltet werden.25€
Die HPR122i baut auf einem zuverlässigen Hochleistungs-Verstärkermodul auf, das sich durch die gleichen Qualitätskomponenten und Designstandards auszeichnet wie die bewährten QSC- Rackendstufen. Stabile Aluminium- Kühlkörper sorgen einerseits für mechanische Stabilität und garantieren für ausreichende Kühlung. Die HPR-Serie wartet mit diskreter Bauweise auf, die besonders beim Betrieb am oberen Leistungslimit zuverlässige und beste Performance sicherstellt. Letztere ist auch ein Verdienst der in die Endstufenmodule integrierten Signalprozessing-Funktionen. Jeder Verstärkerkanal besitzt eigenes Limiting mit individuell für den jeweiligen Frequenzbereich optimierten Parametern. Der 2-Wege-Lautsprecher HPR 122i kann sowohl als Bühnenmonitor als auch als PA-Lautsprecher eingesetzt werden.30€
Der 2 Wege-Lautsprecher HPR152i ist eine vielseitige, in nahezu jeder Umgebung einsetzbare Lautsprecherbox. Der integrierte 15”-Hochleistungs-Tieftöner mit 3”-Schwingspule reicht bis 48 Hz herunter. Den Hochtonbereich deckt ein 1”-Kompressionstreiber mit 1,75”Schwingspule, kombiniert mit einem 90x60° Horn, ab.30€
Der 18”-Subbass HPR181i bietet eindrucksvolle Tiefbasswiedergabe bei entsprechendem Schalldruck: 134 dB Spitzenschalldruck liefert der mit einer 4”- Schwingspule ausgerüstete Tieftonchassis und reicht dabei im Spektrum bis 39 Hz hinab. Die QSC HPR 181i kann auch einzeln mit zwei Fullrangboxen betrieben werden.20€
optimiertes 2-Weg Aktivsystem mit zwei Endstufen (400W Endstufenleistung: 300W Bass + 100W Hochton) . Eingebaute präzise elektronische 24dB/Okt Linkwitz-Riley Frequenzweiche . Präzisionskompressionstreiber aus Titan mit hohem akustischen Output . 12” Langhub-Basschassis . Horndesign in Studioqualität mit sehr breitem Abstrahlwinkel . hoher Ausgangspegel bei geringer Verzerrung . elektronische Laufzeitkorrektur, Phasenabgleich und Entzerrung . Low-Cut . leichtes, stabiles und stoßfestes Kunststoffgehäuse . Gewicht 23kg . Maße (BxHxT) 39x66x37,6cm25€
aktiver 15” Bass mit 3” Schwingspule . 600Watt . 40-120Hz (-10dB) . Bedienelemente: Pegelregler, Polarität, Netzschalter, Sicherungsautomat . Anschlüsse 2x XLR in, 2x XLR parallel, 2x XLR Hochpass . Max. Schalldruck 1m 127dB . Gewicht 40kg . Maße (BxHxT) 44x60x60cm35€
professioneller aktiver Säulenlautsprecher . schlanke Bauform . unauffälliges Erscheinungsbild . 4x 6” Treiber und 1x 2,5” Hochtöner mit 120x30Grad Waveguide . 2x NX L24-A können gestackt werden . die NX L24-A kann mit einem Flugbügel versehen werden . Frequenzgang 65-20.000 Hz . Max. Schalldruck 131dB . Bedienelemente: Pegelregler, Hochpass, Netzschalter . Anschlüsse 1x XLR-Klinke Kombi in, 1x XLR parallel, 1x Powercon in . 1x Powercon out . Gewicht 26,4kg . Maße (BxHxT) 20x105x27cm30€
professioneller aktiver Sprachbeschallungslautsprecher . kompakte Bauform . unauffälliges Erscheinungsbild . 2x 5” Treiber und 1x 1” Radialhorn 90Grad . diverse Befestigungsmöglichkeiten (Bügel, Trussaufnahme oder Stativaufnahme) . . Frequenzgang 65Hz-20000 Hz . Max. Schalldruck 123dB . Bedienelemente: Pegelregler, Hochpass, Netzschalter . Anschlüsse 1x XLR in, 1x XLR parallel, 1x Powercon in . Gewicht 11kg . Maße (BxHxT) 15x49x19cm30€
sehr kompakter Hochleistungs-Subwoofer im Bandpassdesign . 1000Watt Class D . 12” High Power Neodymwoofer mit 100mm voice coil . Frequenzgang 45Hz-120 Hz . Max. Schalldruck 131dB . Bedienelemente: Pegelregler, Polarität, Netzschalter . Anschlüsse 2x XLR in, 2x XLR parallel, 2x XLR Hochpass, 1x Powercon in, 1x Powercon out . Schutzhülle . Gewicht 28kg . Maße (BxHxT) 39x48x53cm20€
60€
aktiver Hochleistungs-Linienstrahler für Sprach- und Musikwiedergabe in akustisch schwierigen Räumen bei hoher Reichweite . aktive Variante mit Digitalendstufe/Controlleramp und DSP (HDLM FPGA Processing 32bit floating point) . 2x 800Watt AES . Front mit Metallgitter . 6x 6,5” Neodymwoofer + 24x 1” Neodymtweeter . Abstrahlwinkel 100x20° . Mechanischer Gehäusewinkel 13° . Frequenzgang 80-20.000Hz . Max. Schalldruck >130dB . AD/DA 24bit / 96kHz . Befestigung 9x M10 + 35mm Polemount . Bedienelemente: Mode + Set-Taste, Steuerung von Level, Presets und Tastensperre . Anschlüsse XLR In/Out, Powercon In/Out, Speakon NL4MP Out . Schutzhülle . Gewicht 22kg . Maße (BxHxT) 19x106x34xcm . Vorhandenes Zubehör: TV Adapter, Flying Bracket, Rain-Cover, Connection Bar, Flange M20x3550€
30€
90€
6-Kanal Profi DJ-Mixer . 4-Band-EQ . Kompressor . 3-Band-Master Isolator . 2x Kopfhörerausgang . 14x Beat Effekte mit X-PAD und Frequenzsteuerung Low Mid High - Delay, Echo, Spiral, Reverb, Trans, Filter, Flanger, Phaser, PingPong, Helix, Slip Roll, Roll, Pitch, Vinyl Brake . 4x Sound Color FX . Filter mit Hoch- und Tiefpass . Plug-and-Play-Computeranbindung . 6-Kanal-96-kHz/64-Bit . 32-Bit-A/D+D/A-Wandler . 2x USB Typ B Eingänge die frei auf die 6 Kanäle gelegt werden können . 2x unabhängiger Send/Return ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von internen und externen Effekten60€
4-Kanal Profi DJ-Mixer . 14x Beat Effekte mit X-PAD und Frequenzsteuerung Low Mid High - Delay, Echo, Spiral, Reverb, Trans, Filter, Flanger, Phaser, PingPong, Helix, Slip Roll, Roll, Pitch, Vinyl Brake . 6x Sound Color FX . Plug-and-Play-Computeranbindung . 4-Kanal-96-kHz/62-Bit . 2x USB Typ B Eingänge die frei auf die 4 Kanäle gelegt werden können . unabhängiger Send/Return ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von internen und externen Effekten . 61 vollständig zuweisbare MIDI-Steuerungen . NOW ON PLAY zeigt an, dass der CDJ aktiv ist . bei den BEAT EFFECTS werden die Effekte mittels rekordbox BPM- und Beatgrid-Informationen im Takt gehalten . rekordbox CUE LINK funktioniert wie ein zusätzlicher Audiokanal zum Vorhören von Tracks über den Kopfhörer60€
4-Kanal Profi DJ-Mixer mit Serato Soundkarte . 13 Beat Effekte mit X-PAD Delay, Echo, Spiral, Reverb, Trans, Filter, Flanger, Phaser, Robot, Melodic, Slip Roll, Roll, Reverse Roll . 6 SOUND COLOR FX . Plug-and-Play-Computeranbindung . 4-Kanal-96-kHz/24-Bit . 61 vollständig zuweisbare MIDI-Steuerungen . NOW ON PLAY zeigt an, dass der CDJ aktiv ist . bei den BEAT EFFECTS werden die Effekte mittels rekordbox BPM- und Beatgrid-Informationen im Takt gehalten . rekordbox CUE LINK funktioniert wie ein zusätzlicher Audiokanal zum Vorhören von Tracks über den Kopfhörer50€
4-Kanal Profi DJ-Mixer . 13 Beat Effekte mit X-PAD Delay, Echo, Spiral, Reverb, Trans, Filter, Flanger, Phaser, Robot, Melodic, Slip Roll, Roll, Reverse Roll . 6 SOUND COLOR FX . Plug-and-Play-Computeranbindung . 4-Kanal-96-kHz/24-Bit . 61 vollständig zuweisbare MIDI-Steuerungen . NOW ON PLAY zeigt an, dass der CDJ aktiv ist . bei den BEAT EFFECTS werden die Effekte mittels rekordbox BPM- und Beatgrid-Informationen im Takt gehalten . rekordbox CUE LINK funktioniert wie ein zusätzlicher Audiokanal zum Vorhören von Tracks über den Kopfhörer40€
30€
Pioneers neuer 4-Kanal-Mixer DJM-750 bietet FX-Steuerung und Software-Synergie auf höchstem Niveau – dank neuer Boost Colour FX und integrierter 24-Bit/96-kHz-USB-Soundkarte. Der DJM-750 verfügt über eine integrierte, leistungsstarke 24-Bit/96-kHz-Soundkarte für die gleichzeitige Eingabe und Ausgabe über vier Kanäle ohne Beeinträchtigung der Klangqualität.15€
2-Kanal-Battlemixer . noncontctfader . Mono/Stereo Kopfhörerausgang . zuweisbare Crossfader . Crossfadercurve A/B unabhängig regelbar . Trim Controls . Faderstart/Back Cue Play . Fader Feeling Adjustment . Fader Cut Lag Adjustment . Master Level LED's . Channel Level LED's . Talk Over . Gewicht 6,3kg . Maße (BxHxT) 251x108x381 . im Case10€
60€
Der Allen & Heath Xone:DB4 ist ein digitaler 4-Kanal-DJ-Mixer, der auch als Controller für DJ-Software eingesetzt werden kann. Der Xone:DB4 beeindruckt vor allem mit seinen Effekten in Studioqualität, für die er über einen Quad FX Core-Prozessor verfügt. Jeder Kanal hat seine eigenen Effekte und BPM-Erkennung, so dass alle Effekte und Loops mit dem Tempo der Musik synchronisiert werden. Außerdem ist der Allen & Heath Xone:DB4 mit einem 3-Band EQ an jedem Kanal ausgestattet, der für verschiedene Funktionen eingesetzt werden kann, z.B. als Isolator, Hoch- oder Tiefpassfilter. Mit seinem Mikrofon-/Line-Eingang, vier analogen Eingängen für Plattenspieler bzw. Line-Quellen, vier digitalen Eingängen sowie vier Eingangskanälen über USB ist der Allen & Heath Xone:DB4 der ideale Mixer für die Kombination von analogen und digitalen Klangquellen, zumal sich alle Kanäle routen lassen. Für die digitale Anwendung oder für Mitschnitte mittels Audiosoftware bietet der Xone:DB4 eine hochwertige Soundkarte mit je vier Ein- und Ausgangskanälen.50€
Der nachfolger des langjährigen Industrie-Standards Xone: 92 mit zwei USB-Anschlüssen (96kHz, 32bit Soundkarte) für noch mehr Anschlussmöglichkeiten sowie DVS-Unterstützung für Traktor Scratch 2 Pro. Zu den beiden unabhängigen VCF-Filter kommt noch ein Crunch-Effekt hinzu sowie durchstimmbare Mitten bei den Mikrofoneingängen.40€
Der Industrie-Standard Xone: 92 definiert den Sound der Clubs seit Jahren, mit Funktionen die für alle DJ-Stile von Breakbeat über Techno und Trance bis hin zu House passen. Die beiden unabhängigen VCF-Filter sowie 4x Phone bzw. 4x Line Eingänge auf 4 Line Fadern und die zwei hochwertige Microfkanäle machen diesen Mixer zu einem DJ Traumtool.10€
2-Kanal-Mixer . Anschlüsse: 2x Phone, 2x Line, 1x Mic XLR . Ausgänge: 1x Master XLR, 1x Kopfhörer 6.35mm+3.5mm, 1x Booth Chinch, 1x Record Chinch, X-FX Send und Return für externes Effektgerät . 3-Band EQ mit Kill Funktion . 1x VCF-Filter . Crossfader Kurve Umschaltbar . Gewicht 2,7kg . Maße (BxHxT) 24x8x30cm85€
Digitaler Livemixer . maximal 40 Eingänge gleichzeitig steuerbar (32x Inputs, 8x Aux IN, 8x FX Return) . 24bit/192kHz ADDA Wandler . Recording 32x IN/32x OUT über USB 2.0 mit 24-bit/48kHz . 8x Aux-Wege (IN/OUT) . 25x Mix Busse . 6x Mute Gruppen . 8x DCA Gruppen . 5” TFT Display 800x480px . 100-Band Echtzeitsanalyse für alle Kanäle und EQ's . 17x 100mm Motor Fader . mehr als 50 verschiedene Effekte (Dynamics, EQ, Delay, Gain, Reverb) . maximal 8x Stereo- oder 16x Monoeffekte gleichzeitig nutzbar . Kanalzug Anzeige 128x64px mit LED Beleuchtung . DAW Remote Control . Fernsteuerung über Lan und W-Lan per PC, Tablet oder Smartphone (IOS/Android) . 2x AES50 Netzwerk . 48V Phantompower pro Kanal schaltbar . Gewicht 14,3kg . Maße (BxHxT) 48x20x61cm30€
Digitaler Livemixer über Lan oder W-Lan per PC, Tablet oder Smartphone (IOS/Android) steuerbar . maximal 40 Kanäle steuerbar . Recording 32x IN/32x OUT über USB 2.0 mit 24-bit/48kHz . 25x Mix Busse . 6x Mute Gruppen . 8x DCA Gruppen . 100-Band Echtzeitsanalyse für alle Kanäle und EQ's . mehr als 50 verschiedene Effekte (Dynamics, EQ, Delay, Gain, Reverb) . maximal 8x Stereo- oder 16x Monoeffekte gleichzeitig nutzbar . 2x AES50 Netzwerk . 2x 6,3 mm Klinkenausgang für Monitor, 1x Klinkenmikorfoneingang mit Lautstärkeregler für Talkback . Gewicht 3,5kg . Maße (BxHxT) 48x5x30cm13€
Livemixer Soundcraft EPM 12 . 12 Monokanäle . 2 Stereo Kanäle . 3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten . Insert in jedem Kanal . 2 Aux Sends pre/post schaltbar . Solo/Mute Schalter pro Kanal . Dynamische Peak-LED für jeden Kanal . L/R und Monitor Ausgang . Separates Routing für Playback Eingang . 48V Phantomspeisung . Integriertes Netzteil12€
Livemixer Soundcraft Signature 10 mit Lexicon Effekten . 6 Monokanäle . 2 Stereo Kanäle . 3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten . 3 Aux Sends (Pre/Post schaltbar) . dbx Kompressor/Limiter in 2 Kanälen . USB 2-Track Recording/Playback . professionelle Klangbearbeitung mit Lexicon Effekten . Solo/Mute Schalter pro Kanal . Dynamische Peak-LED für jeden Kanal . L/R und 3x Aux Ausgang . 48V Phantomspeisung . Integriertes Netzteil10€
kleiner Livemixer mit Effekten . SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen . 4x Mono Mikrofon-/Line-Inputs (XLR/Klinke) - 2x mit integriertem Compressor . 2x Stereo-Line-Inputs (Chinch/Klinke) . 1x Stereo Line-Input (Klinke) . 1x USB 2.0 Typ B . 3-Band EQ . Master Out (XLR/Klinke) . 1x FX Out (Klinke) . 2x Monitor Out (Klinke) . 1x Footswitch FX On/Off (Klinke) . low cut Filter 18dB . 48V Phantomspeisung . externes Netzteil7€
kleiner Livemixer . 4x Mono Mikrofon-/Line-Inputs (XLR/Klinke) - 2x mit integriertem Compressor . 2x Stereo-Line-Inputs (Chinch/Klinke) . 1x Stereo Line-Input (Klinke) . 3-Band EQ . Master Out (XLR/Klinke) . 1x Aux Out (Klinke) . 2x Monitor Out (Klinke) . low cut Filter 18dB . 48V Phantomspeisung . externes Netzteil70€
60€
die Weiterentwicklung des Clubstandarts Pioneer CDJ-2000NXS bietet weitere neue Features . kompatibel mit iPhone, iPod touch, iPad, Android Smartphones und Tablets (Recordbox erforderlich) . Digitales DVD/CD-Deck mit MP3, FLAC, ALAC, WAV, AAC und AIFF Unterstützung . SD, USB und LAN Anschluss . 7” Multicolor-Touchscreen mit Bildschirmtastatur und praktischen Suchfiltern . Needle Strip für schnelles Suchen und Vorhören . Slip Mode . Beat Sync . recordbox Software . Frontloader . Pro DJ Link - bis zu 4 Player können verbunden werden und auf die Musikdaten von einem Gerät zugreifen . 8x Hot-Cues . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . Memory-Stick-fähiger USB Anschluss . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . MP3 DVD-CD . Fader Start . Jog Display . Jog Adjust sowie Jog Break und Jog Start Einstellungen . Wellenformanzeige und Wave-Zoom . Beat Countdown . Phase Meter . MIDI-Funktionen für die native Steuerung von Digital Vinyl Systems über USB . 96kHz/24bit50€
der Nachfolger des legendären Pioneer CDJ-2000 bietet weitere neue Features . kompatibel mit iPhone, iPod touch, iPad, Android Smartphones und Tablets (Recordbox erforderlich) . Digitales DVD/CD-Deck mit MP3, WAV, AAC und AIFF Unterstützung . SD und USB Anschluss . 6,1” Farbdisplay . Needle Strip für schnelles Suchen und Vorhören . Slip Mode . Beat Sync . recordbox Software . Frontloader . Pro DJ Link - bis zu 4 Player können verbunden werden und auf die Musikdaten von einem Gerät zugreifen . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . Memory-Stick-fähiger USB Anschluss . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . MP3 DVD-CD . Fader Start . Jog Display . Jog Adjust sowie Jog Break und Jog Start Einstellungen . Wellenformanzeige und Wave-Zoom . Beat Countdown . Phase Meter . MIDI-Funktionen für die native Steuerung von Digital Vinyl Systems über USB45€
der Nachfolger des Clubstandarts Pioneer CDJ-1000 MK3 mit vielen neuen Features . Digitales DVD/CD-Deck mit MP3, SD und USB Audio . großes Farbdisplay . Needle Search/Needle Drop für schnelles Suchen und Vorhören . recordbox Software . Frontloader . Pro DJ Link - bis zu 4 Player können verbunden werden und auf die Musikdaten von einem Gerät zugreifen . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . Memory-Stick-fähiger USB Anschluss . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . MP3 DVD-CD . Fader Start . Jog Display . Jog Adjust sowie Jog Break und Jog Start Einstellungen . Wellenformanzeige . MIDI-Funktionen für die native Steuerung von Digital Vinyl Systems über USB35€
35€
Profi-DJ-Deck mit 7” Touchscreen . schnelle Track-Navigation mit Bildschirmtastatur . recordbox Software . Pro DJ Link - bis zu 4 Player können verbunden werden und auf die Musikdaten von einem Gerät zugreifen . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . Quantized Beat Jump . Loop Move . Beat Sync . Auto Beat Loop . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . Farbcodierte USB-Ports . Wellenformanzeige . MIDI-Funktionen für die native Steuerung von Digital Vinyl Systems über USB . Formate: MP3, AAC, WAV und AIFF . der XDJ-1000 hat kein CD-Laufwerk30€
Nachfolger vom Pioneer CDJ-800 . Digitales CD-Deck mit MP3 und USB Audio . Frontloader . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . recordbox Software . Memory-Stick-fähiger USB Anschluss . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . MP3 CD . Fader Start . Auto Beat Loop-Funktion . Wellenanzeige . MIDI-Funktionen für die native Steuerung von Digital Vinyl Systems über USB20€
20€
Profie DJ-CD-Player . Digitales CD-Deck mit MP3 und USB Audio . Frontloader . Pitchbereich/-Bend maximal +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% . BPM Zähler . Digital Jog Break Effekte . Memory-Stick-fähiger USB Anschluss . berührungsempfindliches Jog Wheel mit CDJ-/Vinyl-Modus . Reversefunktion . MP3 CD . Fader Start18€
der Turntable schlechthin . die Referrenz . unübertroffen in Verarbeitung, Verlässlichkeit und Erschütterungsfestigkeit . Pitch +/- 8% . Direktstart . hohe Gleichlaufstabilität . sehr gute Schwingungsabsorption . mit System und Nadel Ortofon Pro-S . Gewicht 12,5kg . Maße BxHxT 433x162x36023€
die Weiterentwicklung von MK II . Nullraster entfernt . Pitch-Reset . 6g Antiskating . Pitch +/- 8% . Direktstart . hohe Gleichlaufstabilität . sehr gute Schwingungsabsorption . mit System und Nadel Ortofon Pro-S . Gewicht 12,5kg . Maße BxHxT 433x162x360 . im Case30€
der neuste Turntable von Technics . zwei Pitchbereiche +/- 8% und +/- 16% - durch Schalter umstellbar . Pitchreset . kein Wiederstand mehr bei 0% Pitch . ansonsten baugleich dem SL-1210 MK II . unübertroffen in Verarbeitung, Verlässlichkeit und Erschütterungsfestigkeit . Direktstart . hohe Gleichlaufstabilität . sehr gute Schwingungsabsorption . mit System und Nadel Ortofon Nightclub-E MKII . Gewicht 12,5kg . Maße BxHxT 433x162x360 . im Case10€
doppel CD-Player . spielt MP3 CD's . pitchbar per Fader +/- 8% oder +/- 16% . Continius und Singleplay . CD-R und CD-RW kompatibel . Jog Wheel . CD-Text06€
Doppel-Kassettendeck . Rauschunterdrückung Dolby B/C . Zwei Auto-Reverse-Laufwerke . Resonanz- und vibrationsdämpfende Konstruktion . Musiksuchlauf mit Sprungfunktion (Music Skip) . Autoreverse: Deck I Wiedergabe, Deck II Aufnahme/Wiedergabe . Normal/-Schnellkopieren . Stummaufnahme mit Leerstellenautomatik . Fluoreszenz-Pegelmeter mit Peak Hold08€
Pad wechselt die Farbe . Steuerung durch Fingerbewegung auf dem Pad . BPM Funktion - die Effekte, wie Delays oder Filter, können so zum Takt synchronisiert werden . 13 Effekt Typen (Pitch Shift, Distortion, Filter, Wah, Tremolo, Flanger, Delay, Reverb, Pan, Gate, Phaser, Ring Modulator) . Sample/Play (Forward, Reverse, Time Stretch, Loop Time Modulation) . 100 Effekt Programme . Eingänge LINE IN (stereo Cinch) / PHONO IN (stereo Cinch) / MIC IN phone jack) . Ausgänge LINE OUT (stereo Cinch), Headphones (stereo phone jack, volume) . Sampling Frequenz: 44.1 kHz . 20bit AD/DA Wandler . MIDI IN / OUT05€
Digital-Stereo-Equalizer/Analyzer mit zwei 20-Bit Hochleistungs-Signalprozessoren (DSPs) . Stereo 31-Band Graphik-EQ und vollparametrischer EQ in Vollendung der pro Band eine Anhebung/Abschwächung von +/-16 dB in 0,5 dB-Schritten ermöglicht . vollautomatischer Feedback Destroyer . unübertroffene Audioqualität und hoher Dynamikumfang durch hochwertige 24-Bit A/D- und D/A-Wandler von Crystal . Stereo Link-Funktion erlaubt die Synchronisation beider Kanäle . AES/EBU-Schnittstelle für digitale Ein- und Ausgänge . großes, hochauflösendes LCD-Graphik-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung für erstklassige Lesbarkeit . Noise Gate je Kanal . im Rack7€
Der dbx 231 ist ein zweikanaliger Constant Q, 1/3 Oktav-(Terzband) Equalizer mit 20 mm Fader. Der einstellbare Frequenzbereich liegt gemäß ISO Standard bei 20 Hz - 20 kHz. Mit dem Input Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 db anpassen. Als Low-Cut wirkt ein schaltbarer Bessel Filter mit 12 db/Oktave bei 50 Hz. Der Einstellungsbereich der Fader lässt sich von +/- 6 db auf +/- 12 db anpassen. Der Dynamik Bereich liegt über 108 db. Die HF gefilterten Ein- und Ausgänge sind parallel auf XLR und Klinke jeweils symmetrisch oder asymmetrisch ausgeführt. Der Pegel am Ausgang wird mittels vier LED's angezeigt. Eine Clip LED signalisiert Übersteuerungen innerhalb des EQ's.7€
Der 166 XL ist einfach zu bedienen und dient zum ausgleichen von Pegelunterschieden, zur Sustain-Verlängerung bei Bässen und Gitarren, um die Drums fetter zu machen oder um widerspenstige Sänger in Zaum zu halten... Der zusätzliche PeakStop-Limiter dient ausserdem noch als Lautsprecherschutz. Ein Side-Chain-Insert ermöglicht das Einschleifen von EQ und Filtern im Regelkreis des VCAs. Man erreicht so eine frequenzselektive Komprimierung.10€
8-Kanal Röhren ADDA Wandler . acht vollwertige Röhrenmikrofonvorverstärker in Klasse-A-Technologie . Regler für Eingangsverstärkung und Ausgangspegel in jedem Kanal . schaltbare Pegelabsenkung, Phasenlage und Trittschallfilter in jedem Kanal . 4-Segment-LED-Pegelanzeige in jedem Kanal . zuschaltbare 48-Volt-Phantomspeisung für je vier Kanäle . bis zu 70 dB Verstärkung . 1x ADAT Eingang . 1x ADAT Ausgang . 8x symmetrische Eingänge auf Kombibuchsen (XLR/Klinke) . 2x zusätzliche hochohmige Instrumenteneingänge auf der Vorderseite (Klinke). 8x symmetrische Klinkenausgänge (schaltbar +4dBm / -10dBV) . 8x Eingänge/Ausgänge auf ADAT-Optical-Anschlüssen (44,1 kHz oder 48 kHz bei 24 Bit) . Wordclock-Eingang und -Durchgang30€
DANTE
digitaler 2-Kanal-Empfänger im Frequenzband S2-10 614,2-693,8MHz mit Dante-Schnittstelle . 79,6MHz Schaltbandbreite im Standardmodus mit 600-kHz-Abstand bis zu 133 Kanäle mit LinkDensity bis zu 265 Kanäle . Latenz unter 2ms . 134dB Eingangsdynamikbereich . AES-256-Verschlüsselung . Selektiver Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler an der Frontplatte . Netzwerkfähig für erweiterte Fernsteuerung mit Sennheiser Control Cockpit und Wireless System Manager20€
Passive Richtantenne . Sende-und Empfangsantenne . Bereich: 450-960MHz . Öffnungswinkel: ca. 100 Grad . Vor-/Rückverhältnis: >14dB . Gewinn: ca. 4dB . 50Ohm BNC-Anschluss . 3/8 Zoll Gewindeanschluss . die zwei Richtantennen können bis zu 8x Empfänger EW-DX EM2 versorgen und reichen somit für bis zu 16x Kanäle15€
digitaler kabelloser Handsender mit Schalter . bis zu 12 Stunden Betriebszeit mit Lithium-Ionen-Akku BA70 . permanentes E-Ink-Display . programmierbare Stummschalttaste . Steuerung aller Sendereinstellungen direkt über den Handsender, mit Tastensperre . Digitale Audio-Trimmfunktion . Testton-Generator . Low-Cut-Filter Aus, 30 ,60, 80, 100, 120Hz . 134dB Eingangsdynamikbereich . Sendeleistung: 10 mW . Klirrfaktor: ≤ -60dB für 1kHz bei -3dBFs Eingangspegel . Systemlatenz: 1.9 ms . inkl. BA70 Akku10€
digitaler kabelloser Taschensender mit 3,5mm-Klinkenstecker . bis zu 12 Stunden Betriebszeit mit Lithium-Ionen-Akku BA70 . permanentes E-Ink-Display . programmierbare Stummschalttaste . Steuerung aller Sendereinstellungen direkt über den Taschensender, mit Tastensperre . Digitale Audio-Trimmfunktion . Testton-Generator . Low-Cut-Filter Aus, 30 ,60, 80, 100, 120Hz . Instrumenteneingang mit Kabelemulation zur Simulation von Kabeleigenschaften . 134dB Eingangsdynamikbereich . Sendeleistung: 10 mW . Klirrfaktor: ≤ -60dB für 1kHz bei -3dBFs Eingangspegel . Systemlatenz: 1.9 ms . inkl. BA70 Akku5€
Headset-Mikrofon mit Nierencharakteristik in schwarz . flexibler Mikrofonarm . 225g . dauerpolarisiertes Kondensatormikrofon . 150dB SPL . Frequenzgang 50-18.000Hz . inkl. Windschutz25€
Das DPA d:fine Headset kombiniert beste Klangqualität mit unauffälligem Design. Durch das neuentwickelte ergonomische Design lässt sich das DPA d:fine unauffällig an einem Ohr anbringen und bietet somit höchsten Tragekomfort. Durch die Kugelcharakteristik der Mikrofonkapsel ist eine sehr natürliche Wiedergabe von Sprache und Gesang ohne weiteres möglich, wodurch sich das DPA d:fine besonders für Theater-, Präsentations- oder Musikveranstaltungen anbietet. Störgeräusche durch Wind oder Atmen werden durch die spezielle Konstruktion weitestgehend eliminiert. Die hochwertige Verarbeitung sowie die ausgezeichneten technischen Werte ermöglichen ein professionelles Arbeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.25€
Das DPA d:vote 4099 Instrumentenmikrofon mit Supernierencharakteristik erzielt die bestmögliche Klangreproduktion des abgenommenen Instruments. Dabei verarbeitet es Signale bis zu einem maximalen Grenzschalldruck von 142dB, womit es auch bei lauten Live-Veranstaltungen wie Rockkonzerten problemlos eingesetzt werden kann. Durch vielfältige Adapter kann das DPA d:vote 4099 an nahezu jedem Instrument optimal platziert werden und eignet sich z.B. für Piano- ebenso wie für Saxophon-, Trompeten-, Violinen- oder Schlagzeugabnahme. Die schlanke Bauform und der verstellbare Schwanenhals erleichtern eine passende Platzierung des Mikrofons am Instrument. Das DPA d:vote 4099 ist mit einem 2dB Soft Boost bei 10-12kHz ausgestattet und arbeitet im Frequenzbereich von 20-20.000Hz. Es kann unter anderem an folgenden Instrumenten hervorragend eingesetzt werden: Akkordeon, Akustische Gitarre, Blechblasinstrumente (Bass, Posaune, Trompete), Holzblasinstrumente (Blockflöte, Klarinette, Oboe, Saxophon), Klavier, Streichinstrumente (Kontrabass, Violine, Violoncello), Tom (Schlagzeug), ...80€
Das DPA d:vote 4099 Instrumentenmikrofon mit Supernierencharakteristik erzielt die bestmögliche Klangreproduktion des abgenommenen Instruments. Dabei verarbeitet es Signale bis zu einem maximalen Grenzschalldruck von 142dB, womit es auch bei lauten Live-Veranstaltungen wie Rockkonzerten problemlos eingesetzt werden kann. Durch vielfältige Adapter kann das DPA d:vote 4099 an nahezu jedem Instrument optimal platziert werden und eignet sich z.B. für Piano- ebenso wie für Saxophon-, Trompeten-, Violinen- oder Schlagzeugabnahme. Die schlanke Bauform und der verstellbare Schwanenhals erleichtern eine passende Platzierung des Mikrofons am Instrument. Das DPA d:vote 4099 ist mit einem 2dB Soft Boost bei 10-12kHz ausgestattet und arbeitet im Frequenzbereich von 20-20.000Hz. Es kann unter anderem an folgenden Instrumenten hervorragend eingesetzt werden: Akkordeon, Akustische Gitarre, Blechblasinstrumente (Bass, Posaune, Trompete), Holzblasinstrumente (Blockflöte, Klarinette, Oboe, Saxophon), Klavier, Streichinstrumente (Kontrabass, Violine, Violoncello), Tom (Schlagzeug), ...45€
30€
15€
Konferenzmikrofon mit schaltbarem Tischfuß und 40cm Schwanenhals mit zwei Biegestellen.7€
Das e 901 ist ein Grenzflächenmikrofon mit Halb-Nierencharakteristik, welches sich ganz besonders zur Abnahme von Basstrommeln eignet. Sein Gehäuse ist sehr robust und “trittfest“. Der interne Mikrofonvorverstärker stellt einen Vorteil gegenüber marktüblichen externen In-Line-Preamps dar, da diese mit speziellen Adapterkabeln angeschlossen werden müssen.6€
Das e 902 ist ein dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, welches speziell für die Abnahme tiefer Bassfrequenzen entwickelt wurde. Es eignet sich somit speziell für Basstrommeln, Bassgitarrenverstärker, Tuba und andere Bassinstrumente.6€
Durch seine kurze Bauweise ist es besonders gut für den Einsatz am Schlagzeug (Tom und Snare) geeignet. Es lässt sich auch bei beengten Platzverhältnissen (z.B. unter Becken) gut platzieren und mit der mitgelieferten Mikrofonhalterung (MZH 604) einfach und genau am Instrumentenrand befestigen. Auch zur Abnahme von Gitarrenverstärkern, Percussion-Instrumenten sowie Blech- und Holzblasinstrumenten ist es gut einsetzbar. Das Metallgehäuse schützt das Mikrofon wirkungsvoll im rauen Roadeinsatz. Der um 45 Grad gedrehte XLR-Stecker erlaubt eine Platz sparende Anordnung des Mikrofons bei abgewinkelten Steckern.8€
Das e 914 ist ein hochqualitatives Kondensatormikrofon für sehr anspruchsvolle Anwendungen. Seine hervorragenden Klangeigenschaften qualifizieren das e 914 im hohen Maße für hochkarätige Aufgaben. Das e914 ist das ideale Mikrofon für ambitionierte Tonaufnahmen und Konzertbeschallung. Die Haupteinsatzgebiete sind Akustikgitarren, Becken, Perkussion, Orchester, Klavier/Flügel usw.5€
Das e614 ist ein dauerpolarisiertes Kondensator-Mikrofon mit Supernierencharakteristik. Es wurde entwickelt für anspruchsvolle Einsätze, bei denen ein erweiterter Frequenzbereich, hohe Pegelfestigkeit, schnelles Einschwingverhalten und kompakte Bauform erforderlich sind. Mit seinem Übertragungsbereich von 40 Hz bis 20 kHz fängt das e614 den vollen Raumklang und den gesamten Klangkörper ihrer Instrumente ein. Die ausgezeichnete Supernierencharakteristik sorgt für ein stark reduziertes Übersprechen anderer Instrumenten auf der Bühne. Obwohl das Mikrofon in erster Linie auf die Perkussions-Abnahme ausgelegt ist, eignet es sich auch hervorragend für Holzblas- und Saiteninstrumente. Durch seine sehr guten akustischen Eigenschaften kann das e614 auch für anspruchsvolles Home-Recording eingesetzt werden.5€
dauerpolariesiertes Kondensatormikrofon . für Saxophon-, Trompeten-, Posaunen- oder Flügelhornabnahme zur Benutzung mit Evolution Wireless Taschensendern der 300er Serie oder mit dem Speiseadapter MZA 900 P zur Kabelgebundenen nutzung . außergeöhnlich lebendiger und klarer Klang . schnelle und flexible Montage; passende Klammer im Lieferumfang . der lange flexible Mikrofonarm ermöglicht eine optimale Ausrichtung am Instrument . Mikrofonkapsel ist gegen Körperschall geschützt .5€
Das Beta 58A ist durch seinen konturierten, weiten Frequenzgang eines der beliebtesten Gesangsmikrofone weltweit. Die gleichmäßige Supernierencharakteristik sorgt für die höchste Rückkopplungssicherheit, die mit einem dynamischen Mikrofon erreicht werden kann.5€
Kein Instrumentemikrofon kann für alle Anwendungen gleichermaßen geeignet sein, aber das Beta 57A kommt diesem Ideal ziemlich nahe. Mit einem konturierten Frequenzgang ist das Beta 57A bei elektrisch-verstärkten oder akustischen Geräten zuhause.8€
Das MKE 600 ist ein ideales Mikrofon für die Videokamera, das selbst große filmische Herausforderungen meistert. Durch seine hohe Richtwirkung nimmt es den Ton aus der Kamerarichtung auf und blendet Stör- und Nebengeräusche zuverlässig aus. Der zuschaltbare "Low-Cut"-Filter minimiert Windgeräusche zusätzlich.4€
Niere/Hyperniere (wechselbar durch PPC) . eingebauter Schalter mit Batterie LED . Spannungsversorgung mittels 9 V-Batterie oder Phantomspeisung (9-52 V DC) . steckbarer HF-Shelve mit PB-1000 zur Anpassung der Charakteristik . 50 Hz - 20 kHz . 200 Ohm35€
Digitales Multicore . AES50 . 16x XLR IN . 8x XLR Out . Kopfhörerausgang . 2x AES50 . 2x ADAT OUT . Midi IN und OUT . 7 Segment LED Signal Anzeige . inkl. 60m CAT7 Kabel auf Kabeltrommel15€
40m Multicore auf Schill GT310 Kabeltrommel . 12 Hinwege + 4 Rückwege . Neutrik XX-Serie Stecker+Kupplungen . 60cm Spleiss . Sommer Kabel SC-Transfer AMCK16 PUR Compact . von uns gelötet . 16.5kg5€
professioneller Studio und On-Stage Kopfhörer . geschlossene Konstruktion mit hoher Außenschallisolierung . ohrumschließend . Abschaltautomatik beim absetzen - verhindert heiße Kopfhörer . 3m Anschlußkabel . 6,3mm und 3,5mm . Gewicht 240g5€
aktive Stereo DI-Box . Input: XLR-Kombibuchsen unbalanced In, RCA Phono In / Klinke Link Out . Output: XLR balanced Out . PAD-Schalter(0dB/-20dB) . Groundlift . Summen-Schalter routet beide Eingänge auf beide Ausgänge . Split-Schalter routet linken Eingang auf beide Ausgänge . Unterstützt 24V bis 48V Phantomspeisung . Silikon-Schutzhülle3€
aktive DI-Box . Input: 6,3 Klinke unbalanced In / Klinke Link Out . Output: XLR balanced Out . mit Batterie oder Phantomspeisung betreibbar . PAD-Schalter(0dB/-30dB)5€
4-Kanal Kopfhörerverstärker . Lautstärkeregler für jeden Kanal . 4 Stereo-Kopfhörerausgänge 6,3mm Stereoklinke und 3,5mm Stereominiklinke . Line-Eingang 6,3mm Stereoklinke und 3,5mm Stereominiklinke . Ausgangsimpendance 51Ohm . Verstärkung maximal 20dB10€
mobiler 4-Kanal-Recorder . Aufnahme in WAV, MP3 und BWF-Format möglich mit max. 24Bit/96kHz . eingebaute Stereo-Mikrofone zwischen 90- und 120-Grad positionierbar . eingebauter Lautsprecher . Grenzschalldruckpegel: 140dB . optimiertes Grundrauschen (-120dBu EIN) für verbesserte Aufnahmen bei geringen Lautstärken . 2x XLR-Mikrofoneingänge mit +24V und +48V Phantomspeisung, parallel zum integrierten Stereo-Mikro nutzbar . Gitarrenamp-Simulation, Phrasentrainer und Stimmgerät . variable Abspielgeschwindigkeit von 50% bis zu 150% mit Tonhöhenkorrektur . Anschlüsse: 1x USB 2.0 Micro-B, 1x Miniklinke Kopfhörer, 1x Miniklinke für Stereomikrofone, 2x XLR/Klinke Kombi IN . gummiertes und ergonomisches Gehäuse mit LCD-Display inkl. Schutzhülle aus Kunststoff . unterstützt SD- oder SDHC-Cards bis 32GB . Limiter . Gewindeanschluss hinten für Stativgewinde 3/4 Zoll5€
symmetrischer Leitungsisolator (Trenntrafo) . beseitigt Erdschleifenbedingtes Netzbrummen (50hz) . 1x XLR IN . 1x XLR Out